Wo kann man in Baden-Württemberg, gothic kleider kaufen?

3 Antworten

Freiburg, Stuttgart und Konstanz haben auf jeden Fall mehrere Geschäfte, die für die Szene interessant sein könnten (ja, auch meine kleine Heimatstadt).

Ansonsten kannst du die Namen prominenterer Städte in Kombination mit den Worten "Gothic/Punk/Grunge/Alterantive... -Shop" bei Google eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Hallo JDBERLIN!

Gothic Kleidungs-Shops in Baden-Württembberg:

Alle Adressen über die Impressums:

1.) boudoir-noir.de

in Notzingen

2.) gemini-fashion.de

in Stuttgart

3.) wonderland13-store.de

in Ulm

4.) schnittmuskel.de

in Karsruhe

5.) shop.needfulthinxx.de

in Freiburg

6.) therockshop.de

in Heidelberg

7.) rantipole.eu/de/

Mannheim

8.) myblackstyle.de

Ettlingen

9.) stadtbranche.de/w-gruftiladen.de

Karsruhe

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du Schicke, Passende Gothic-Kleidung findest!

LG

Andrea

JDBERLIN25
Fragesteller

Okay super danke, andrea

Unter Google Gothic Shop Baden-Württemberg eingeben dann findest du auch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...