Wo kann man Im Westen nichts Neues schauen?

5 Antworten

Kann die DVD aus den 70ern empfehlen. Habe ich mir auch gekauft, weil ich das Buch in der Realschule gelesen habe und ich es klasse fand. Ein Buch, dass man gelesen haben sollte und ein Film, den man somit gesehen haben sollte.

Legal:

https://www.amazon.de/Westen-Nichts-Neues-Richard-Thomas/dp/B00UTCMUS4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1480954624&sr=8-4&keywords=im+westen+nichts+neues

Illegal.... ich möchte dich hier zu nichts verleiten, verstehst du sicher. Aber man munkelt, dass Seiten wie KinoKiste, Kinox und movie4k oft Filme anbieten... ICH würde sowas ja nie in Anspruch nehmen... ;-)

Bevor du dich auf so seiten tot suchst gib bei Google vielleicht so was wie "Im Westen nichts neues Kinox" ein... aber denk dran.. ich rate dir davon ab!^^

LG Dua

dandy100  05.12.2016, 17:23

Am besten gibt man immer den Filmtitel und dann "stream ein"

Kinox hat den Film übrigens nicht......aber movie4k...

Duamo  05.12.2016, 17:24
@dandy100

Ich finde immer wenn ich etwas suchen würde :D
Die Aufgabe, nach zu schauen wo es den Film gibt, dachte ich mir, schafft man selbst zu erledigen ;)

Torrenten.

https://thepiratebay.org/

Stell deinen Client so ein, dass du selbst nichts hochlädst, um Abmahnungen zu vermeiden.