Frage von MrMrMr777, 84

Wo kann man im Geschäft Shaker für Protein Shakes kaufen?

Ich will so eine Flasche kaufen, mit der sich Protein Shakes klumpenfrei mixen lassen. Weiß jemand, wo es so etwas gibt, zum Beispiel im DM? Ich wohne übrigens in Köln an der Dürener Straße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eLLyfreak98, 50

bei Ironmaxx, Body attack, ...

was gibt es denn alles bei euch in Köln?

evtl auch im Inter sport, aber bin mir nicht sicher :)

Antwort
von wiesele27, 36

ich würde bei eBay gucken unter Schüttel- oder Mixbecher. gibt es z.Bsp. von Tupper oder Lock & Lock. Gedacht um Salatsoßen etc. zu mixen

Antwort
von Caraphernelia33, 51

Sportnahrungsgeschäfte. Einfach schaun was google rausschmeißt.

Antwort
von RubberDuck1972, 41

Den Shaker für Proteinshakes findest du in jeder Besteckschublade in der Löffelmulde.

Das Pulver zuerst mit ganz wenig Flüssigkeit glatt rühren, dann gibt´s keine Klümpchen.

Antwort
von Shany, 40

Sportgeschäft vielleicht

Antwort
von Canteya, 49

Bestell dir doch einfach eine uebers Internet

Kommentar von MrMrMr777 ,

So schlau bin ich auch, ich würde aber gerne wissen wo es solche Flaschen im Geschäft gibt!