Wo kann man hugo getränk kaufen?

5 Antworten

Bei Aldi oder Marktkauf, kostet 3 oder 4 Euro.

Das gibts doch in fast jedem Supermarkt. Zumindest in den größeren (Marktkauf, Edeka, Kaufland...). Kostenpunkt rund 3 Euro +/-

Allerdings finde ich, dass das Zeug sehr sehr künstlich schmeckt und man am nächsten Tag tierische Kopfschmerzen davon bekommt. Wie das halt so ist mit billigen Alkoholmischungen.

Das beste ist wohl wirklich, wenn du dir das selbst mixt. Ist gar nicht schwer und du kannst ihn so mischen wie er dir am besten schmeckt.

überall ... beim Aldi ... es gibt halt die Fertigmischungen ... bie Aldi ganz ok, aber nicht so gut wie ein frischer

Bei Rewe gibts das auch. Oder selber mixen: etwas Holunderblütensirup, 2-3 Eiswürfel, ein paar Minzblätter und das ganze mit Prosecco auffüllen

Den kann man doch ganz leicht selber machen.