wo kann man hitman reborn mit gutem sub anschauen?

3 Antworten

Geh ins Kino oder kauf dir den Film auf BluRay. Hier ist kein Ort für die dunkle Seite des Internets ;)

Über andere meckern, aber selbst nicht besser machen ...

Die Subs von Tomo ni Fansubs finde ich bis jetzt recht ordentlich, sind aber „erst“ bei Folge 176 und es geht leider nur sehr langsam voran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
killerdan123
Fragesteller

ich kann es nicht leiden wenn jemand dumme kommentare abgibt wenn er keinen plan von der sache hat aber egal jetzt und zu deiner antwort danke erstmal aber muss man die videos von denen nicht extra runterladen ?

Flimmervielfalt  24.09.2015, 19:05

der User hatte aber Plan von der Sache, denn er hatte sehr wohl damit recht, dass Streamen oder Downloaden von nicht lizensiertem Material nun mal illegal ist.

EdwardElric32  24.09.2015, 19:23
@Flimmervielfalt

Naja rein theoretisch gesehen ist es natürlich illegal subs von Animes hoch zu laden , denn das dürfen ja nur Unternehmen oder Leute , die die Rechte an den Werken auch erworben haben und das haben die Fansuber und streaming-seiten meistens nicht. Allerdings ist es den Japanern herzlich egal , ob irgendwelche Deutschen einen Anime gucken , denn sie könnten an uns ja sowieso kein Geld verdienen ( die wenigsten deutschen sprechen japanisch ^^) und so gilt : Wo kein Kläger ist , da ist auch kein Angeklagter . Und als Zuschauer ist das noch mal ganz was anderes , denn du up- und downloadest ja nichts und verstößt daher auch eigentlich gegen nichts , wenn da jemand verklagt wird , dann der Betreiber von proxer ^^ . Ganz anders ist es mit lizenzierten Animes , denn sobald ein Anime lizenziert ist hat ein Publisher die Rechte an diesem für den Verkauf erworben und dann nehmen meistens auch alle Fansubgruppen und Streaming-Seiten die ger subs runter , damit sie nicht rechtliche Probleme bekommen . Naja worauf ich hinaus will ist , dass es sehr unwahrscheinlich ist , dass man für das gucken von streams nicht lizenzierter Animes irgendwie belangt wird , von wem denn auch ? :D Dazu kommt , dass streams sowieso umstritten sind und es da nochmal unwahrscheinlicher ist . Naja im Endeffekt ist es nicht ganz legal , aber in den letzten Jahren gab es glaube ich keinen einzigen Fall , wo jemand angeklagt wurde , da er sich nen stream von einem nicht-lizenzierten Anime angesehen hat , du kannst also beruhigt sein :D

wies aussieht hat keiner von euch nen plan

EdwardElric32  24.09.2015, 19:26
@EdwardElric32

und deinen fragen nach zu urteilen streamst du auch animes also sollte mal jemand den japanern bescheid sagen..

Nyaruko  24.09.2015, 19:37
@EdwardElric32

Beim Streamen lädt man ebenfalls (bewusst oder auch unbewusst) runter.
Jedoch erfolgt das im Zwischenspeicher/Cache und bis jetzt (zumindest finde ich nichts dergleichen) hat noch kein Gericht einen „Streamenden“ zur Verantwortung gezogen.

Auch wenn es bei nicht-lizenzierten Produkte (Serien, Filme etc.) kaum Probleme geben wird, da sich ein japanisches Unternehmen kaum die Mühe machen würde (von den Kosten mal abgesehen).

Die Personen, bei denen die Wahrscheinlich etwas höher ist, dass etwas passieren kann sind die Uploader und Subber und selbst da ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr gering.

Jedoch ändert dies alles nichts daran, dass das Verbreiten, sowie das Ändern und Runterladen des Materials nicht erlaubt ist.

EdwardElric32  24.09.2015, 19:40
@Nyaruko

ja stimmt schon aber der junge hat ne ganz normale frage gestellt das da dann solche antworten kommen ist doch unnötig und so wie er reagiert hat kann ich ihn auch nachvollziehen aber naja manche menschen sind und bleiben nunmal abschaum

Nyaruko  24.09.2015, 19:53
@EdwardElric32

und so wie er reagiert hat kann ich ihn auch nachvollziehen

Er wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht legal sei und fing sofort an zu beleidigen.
Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

EdwardElric32  24.09.2015, 19:57
@Nyaruko

 seh ich nicht so als beleidigung sondern eher als befehl sich aus seiner sache raus zu halten aber naja ist ja jetzt egal

Hmm Ob sie gut sind weiß ich nicht genau aber schon mal auf www.bs.to geguckt ? (Hab grade keine Ahnung wie die Subgruppe heißt ^^) hoffe ich konnte helfen
Applelover98

applelover98  24.09.2015, 19:12

Nur manche Hoster bei Bs.to haben meistens eine ehm... Nicht sonderlich gute Videoqualität ^^(ich sag nur streamcloud^^  ach und wenn du nix gern eng auf Hast guck mal auf animetorrents.me da kann man die meistens mit Dual Audio und sind und so Downloaden (dann jedoch als Torrent .

Nyaruko  24.09.2015, 19:39
@applelover98

Von den Hostern finde ich bis jetzt Streamcloud am besten.
Die anderen funktioneiren entweder kaum, laden sehr schlecht oder die Qualität ist noch schlechter, als das Großmütterchen, das nebenan wohnt.

Wenn jemand natürlich etwas in einer schlechten Qualität hochlädt, dann ist es auch schlecht (und je nachdem wird es noch bisschen schlechter).

applelover98  24.09.2015, 19:14

Nix Gegen eng sub hast  * krass doofe rechtschreibkontrolle ^^

applelover98  24.09.2015, 19:15

Dual Audio und eng sub * (Alta ich stell mich gleich in ne Ecke und schäm mich XD )

applelover98  24.09.2015, 23:20

Ja Nyaruko das stimmt schon ^^ unter den Hostern da ist er noch der beste aber trotzdem...naja keine Dvd Qualität ^^ übrigens ich mag deinen Namen XD Nyaruko: Crawling with Love voll der witzige Anime XD