Wo kann man heutzutage noch ps3 reparieren lassen?

2 Antworten

Bei PCs kommt es teilweise vor, dass der Laser vom DVD / Blu-ray Laufwerk verschmutzt ist. Dann hilft es meistens das Laufwerk zu zerlegen und den Laser zu reinigen, vielleicht funktioniert es bei der PS3 ähnlich.

https://youtu.be/OKwyUnOl1S4

Niknox
Fragesteller

Habe ich schon versucht, hat nicht geholfen.

Ich denke die Aufgabe ist für einen Menschen der bei seinem Computer ein Laufwerk wechseln kann genauso möglich. Die Laufwerke gibt es bei amazon und das Reparaturvideo bei youtube. Das kannst du bestimmt selber.

Niknox
Fragesteller

Ok