Wo kann man harry potter auf englisch schauen?

5 Antworten

Auf Amazon Prime (gibts nen Gratis Monat) sind die Filme kostenlos zum schauen. Da kannst du Sprachen wechseln und Untertitel.

Ansonsten auf DVD.

Weasley9  16.04.2021, 18:11

harry potter aber nicht ;)

Melaniexb  16.04.2021, 19:47
@Weasley9

Doch, alle Harry Potter Teile sind in Amazon Prime enthalten ;)

Weasley9  18.04.2021, 13:14

ok sorry

Auf Amazon Prime, nur leider nicht kostenlos.

Lotte1994  16.04.2021, 16:17

Hab letzte Woche noch geguckt, da ging es noch. Aber auf deutsch und ob es jetzt noch so ist, weiß ich auch nicht

Auf Amazon Prime sind aktuell glaube ich alle oder fast alle dabei.

Hier kannst du soweit ich weiß die Sprache wechseln + Untertitel.

Überall wo du es schauen kannst (Auf DVD, Amazon Prime, etc.) müsstest du im Menü eigentlich die Sprache wählen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Potterhead <3