Wo kann man GUTE und wiederverwendbar E Shishas/Shisha Stick kaufen?

1 Antwort

Shsiha sticks sind allgemein nicht gut und gehen wenn du sie gut flegst nach nem halben Jahr kaputt dafür sind die aber auch echt billig maximal 20€ die dampfentwicklung ist wiederum aber doof

Ich würde lieber zu E-Zigaretten greifen musst halt das Liquid und den Verdampfer regelmäßig wechseln.

Wo du die kaufen kannst auch auf Amazon

Oder du gehts in die Stadt zu irgend nem Shisha Shop aber im Internet ist meistens billiger