Wo kann man gute und preiswerte Socken kaufen?

8 Antworten

Da würde ich mal die Augen bei den Disountern offen halten. Aldi etc. bieten oft große Socken Packs an, die qualitativ echt gut sind.

Bei Hafu

Frapo
Fragesteller

Was ist Hafu?

Gute Qualität bei Strümpfen zu einem günstigen Preis gibt es bei Zeeman.

Für dickere Socken ist ja jetzt schon Ausverkauf, da bekommst im Moment am besten im REAL gute Preise. Würde aber wirklich darauf achten dass es echte Baumwolle ist, die kannst du (normalerweise) viel länger waschen und tragen als das Polyamid-Zeugs. Das fühlt sich nur vor dem waschen gut an :-) Wenn du gute Baumwollsocken suchst: http://www.sockenshoppen.de und die haben auch extra-große Socken in 48-50 was sonst eher selten ist.

Auf dem Wochenmarkt gibts gute und nicht zu teuer.