Wo kann man günstig ein 150W Netzteil für das Cinema Display kaufen?

4 Antworten

dernutzer4962
Fragesteller

Apple hat einen eigenen Anschluss bei diesem Bildschirm verbaut

Woher ich das weiß:Hobby

dernutzer4962
Fragesteller

Das ist echt schön, aber es tut mir leid das für das 30'' Modell kostet 93€, aber vielen dank für die große Mühe

Schau halt bei Kleinanzeigen oder so. Und wenn’s neu sein soll, guck bei Idealo ob es da mal im Angebot ist

dernutzer4962
Fragesteller

Neue gibt es eh nicht, brauch ich aber auch nicht, ich hab schon überall geschaut und bei Kleinanzeigen wird ein defektes für 40€ angeboten die anderen sind über 100€

Henry0907  01.04.2022, 23:18
@dernutzer4962

Dann wirst du wohl ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen oder du wartest auf ein gutes Angebot.

Unter 40€ wirst du kein funktionstüchtiges Finden.

dernutzer4962
Fragesteller

Das darf nicht sein weil der Cinema Display nur 40€ kostet

Rango82  01.04.2022, 23:21
@dernutzer4962

Dann ist es wahrscheinlich sowieso kaputt. Die Preise liegen für funktionierende bei dem 10fachen.

dernutzer4962
Fragesteller
@Rango82

Er sagt er funktioniert einwandfrei und ich werd den eh wenn dann abholen also kann ich ihn testen