Wo kann man günstig Bahn Tickets kaufen?

1 Antwort

Versuche es einmal in einem Bahnhof, dort stehen Automaten wo du deinen Start der Reise und den Endpunkt eingeben kannst. Hier werden dir auch verschiedene Preise angezeigt zwischen den du wählen kannst.

Viel Erfolg ;-)

Schimeck  05.09.2023, 00:40

Warum sollte man dazu erst zu einem Automaten laufen? www.bahn.de und los gehts.

AnnukaSi  05.09.2023, 00:50
@Schimeck

Das geht natürlich auch wenn man nicht gerade im Funkloch ist. Manche können oder wollen online nichts bezahlen, sondern lieber mir EC oder on bar am Schalter.