Wo kann man große Fotorequisiten kaufen?

2 Antworten

oder z.B. einen riesigen Plexiglaswürfel in dem man stehen kann oder eben draufsitzen kann. Oder eben so abstrakte große Formen.

sowas lässt man bauen, wenn es so groß sein soll, das wird's kaum von der Stange geben

sowas wie Hocker

Hocker gibts mei Ikea... oder Amazon... oder sonst wo

Ich suche sowas wie Hocker oder z.B. einen riesigen Plexiglaswürfel in dem man stehen kann oder eben draufsitzen kann.

Na da kuckt man sich mal in Möbelgeschäften um. Große Möbel sind allerdings auch ziemlich teuer, Schnäppchenpreise unter 100€ brauchste da nicht zu erwarten.

Places of Style Beistelltisch »Würfel«, aus Acrylglas online kaufen | OTTO

Günstiger wäre wahrscheinlich, sich selbst was zu bauen aus zugeschnittenen, dicken Acrylglasplatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003