Wo kann man (Grau)Papageien kaufen?

2 Antworten

es gibt Notstellen für Papageien. Aber die kontrollieren zum Glück ganz genau, ob optimale Haltungsbedingungen gegeben sind.

Soweit ich weis, gibt es keine Seiten, die auf den Privaten Handel mit Graupapageien spezialisiert sind.

Melde dich halt in Facebook Gruppen an, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Sei halt bloß vorsichtig, das alles rechtens ist, die Tiere Papiere haben und alles, sonst bist DU am ende dran, weil du einen illegalen Wildfang gekauft hast...