Wo kann man Gratis alte PC Komponenten bekommen?

5 Antworten

Hallo,

ich denke mal nahezu jeder hat Kartons voll alter PC Elekronik zu Hause, aber allein die Spreu vom Weizen zu trennen ist eine Sysiphus Aufgabe.

Woher weisst du denn wonach du suchst? Ich würde vielleicht einen alten mit Sockel LGA775 suchen, den bekommst du bestimmt umsonst, der war sehr verbreitet und lief passabel mit Windows 7, vielleich sogar mit WIndows10, habe ich nie probiert.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Es gibt Leute die sowas über Ebay Kleinanzeigen verschenken.

Habe ich auch schon gemacht.

Ganz einfach aus dem Schrottplatz, wenn du auch daraus was nehmen darfst.

Evtl. beim Wertstoffhof, wenn man höflich fragt.

Sperrmülllabfuhr ist auch eine Möglichkeit.

frag mal am mistplatz (mistsammelstelle),

aber immer vorher fragen!!!, ob man da was haben kann