AIO undicht?

2 Antworten

Kommt selten vor, manchmal geht nix kaputt, wenn doch, dann weil die Flüssigkeit der Pumpe über die Zeit wieder leitend wird und bei laufendem PC dann eben einen Kurzschluss verursachen kann.

BKHMRLI
Fragesteller

Also wenns passiert dann mit sehr viel Pech? Danke

HappyPhilXD  13.03.2023, 19:37
@BKHMRLI

Genau, die Dinger sind in der Regel super gemacht, aber Fehler in der Produktion können überall passieren. Schau mal ob der Hersteller der AIO irgendeine extra Garantie anbietet für den Fall dass mal Flüssigkeit austritt.

DieLiebeEnte  14.03.2023, 21:35
@HappyPhilXD

Hm, das ist ja interessant. Kommt der Hersteller in so einem Fall dann für die kompletten Kosten auf? 🤔

HappyPhilXD  15.03.2023, 18:13
@DieLiebeEnte

Es gibt Zusatzgarantien für sowas für manche AIO aber ich weiß nicht mehr ob das vom Hersteller war oder ob das extra von dem Shop angeboten wurde.

Hallo,

so gut wie nie.

Wenn man nicht daran herum macht.

Der Pumpenkopf ist das einzig komplizierte Teil dabei.

Hansi

BKHMRLI
Fragesteller

Danke. Bau die eh nicht selber ein:)

Kerner  13.03.2023, 18:47
@BKHMRLI

Das ist gar nicht schwer,

wenn man beachtet dass die Schläuche nicht knicken, und der Wärmetauscher höher als die Pumpe montiert ist.

BKHMRLI
Fragesteller
@Kerner

Kenn mich halt gar ned aus aber ich mach das mit nem freund und der erklärts mir dann. Also nächstes mal vll selber