Wo kann man Glaskugeln kaufen?

5 Antworten

In Geschäften findet man oft nur Glaskugeln, die nur gefärbt sind. Die sind zwar preiswerter aber da hast Du nicht lange Freude dran. Gerdade wenn Du diese auch im Garten verwenden möchtest. Ich kaufe meine Glaskugeln für die Gartendeko immer hier: https://www.hamburg-trade.de/glaskugeln-glasmurmeln/ dort gibt es Glaskugeln von klein bis groß aus Farbglas.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (kaufen, Laden, Shop)

Dekoartikel ? Bastelbedarf

Wenn du offline einkaufen willst, wäre die Angabe des Wohnorts durchaus vorteilhaft.

xbamble
Fragesteller

Nähe Frankfurt 😄

RainerSpass  08.05.2018, 13:30
@xbamble

Ok verstanden, bloss keine präzisen Angaben. Dann viel Spass bei der Suche.

xbamble
Fragesteller

Das ist doch eine präzise Angabe, Frankfurt und Umkreis bin durchaus bereit ein paar Kilometer zu fahren

In Bastel/-Deko Läden und ich habe sowas auch mal in einen Laden für Kameras gesehen, man soll mit diesen Kugeln wohl auch coole Effekte auf Fotos machen können, deswegen wäre das auch noch eine Möglichkeit