Wo kann man gebrauchte PCs und Konsolen in München und Umgebung verkaufen?

3 Antworten

Es gibt noch etliche Plattformen. Ich verkaufe immer simultan auf diversen wie zB. Shpock, Quoka oder auch bei FB gibt es ein Markt.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hallo,

am einfachsten ist Ebay-Kleinanzeigen und nur Abholung.
Ich hatte dazu den PC aufgebaut und habe ihn vorgeführt, sodass der Käufer den kurz testen konnte. Habe mein Geld erhalten und Schluss.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

HI

ja, das Ur-Ebay nehme ich auch nicht mehr, kostet was und man geht in der Menge unter.

Über ebay Kleinanzeigen geht besser. Ist unkomplizierter, kostet nichts und viele Interessenten.

Wenn du per DHL versendest hat du viel mehr potentielle Käufer als wenn du nur über Abholung verkaufst.

Am besten einige eigene Fotos machen, dann denkt keiner Fake-Anzeige und sowas

Beispiel

Gaming Pc GTX 1650 in Berlin - Neukölln | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer