Wo kann man ganz alleine ungestört schwimmen gehen?

4 Antworten

Wen du nicht krank werden willst das derzeit nirgend den das ist schon viel zu kalt ! Gehe lieber ins Hallenbad da lassen die meisten einen auch in Ruhe schwimmen und erst recht wen man nur alle 7 meter einer sein darf der schwimmt!

Harrisonville
Fragesteller

Ich würde aber lieber ganz alleine sein wegen meiner Sozialphobie

herakles3000  05.09.2021, 21:07
@Harrisonville

Willst du den krepieren ich bin damals mal bei 25 grad im Kanal schwimmen gegangen und habe mir eine Erkrankung beinahe eingefangen! Da war ich aber noch gut gepolstert! Auch ist das schwimmen im kannal meistesn verboten oder lebensgefärlich!

Sinnvoller ist Es an deier Phobie zu Arbeiten sonst lebst du irgendwann eingesperrt in einer Wohnung und hast 0 kontakte zu anderen! Wie willst du den so eine Ausbildung oder Arbeit nachkommen!

Und was soll dabei sein wen andere da sind aber weiter weg ?

Auch an seen oder bagger sehen sind andere menschen zb auch weil da ein Zeltplatz in der nähen ist!

In Seen zum Beispiel, sind aber jede Menge Mikroorganismen drin

Es gibt Seen die eig nicht zum Schwimmen erlaubt sind aber machen halt trz viele dort sind dann wenig bis zu gar keine Leute

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel nachgedacht

Im eigenen Pool oder in einem See bei nachts bzw um 5 Uhr morgens.