Wo kann man "EPA" kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ebay. ;) und genießbar? hähä, die dinger kannste glaubich auch noch essen wenn die aus 5000m höhe in einen radioaktiv verseuchten dschungel gefallen sind! xD ehrlich, die EPA komponenten sind eigentlich ewig haltbar wenn die verpackung nich beschädigt is, ich selber habe auch schon dosenbrot aus den 80ern gegessen, das war auch noch top, hab neulich mal gelesen dass selbst dosenbrot aus den 50ern getestet und als essbar eingestuft wurde. also verfallsdatum gibts da in dem sinne nich, ich finde sogar dass die alten EPAs aus den 90ern besser schmecken als die neuen. hier findest du alles an fertiggerichten un verpflegung was es in der nato so gibt: http://sammeln.shop.ebay.de/Lebensmittel-/37420/i.html?armrs=1&mdo=Sammeln-Seltenes&mspp=&pcats=37416,37378,15502,1

Meiner Meinung nach kann man EPA und genießbar nicht in einem Satz verwenden =D Würde aber auch Ebay o.ä. versuchen.