Wo kann man einen Tattoo Stift kaufen? Drogerie?

3 Antworten

nein da bekommst du keinen tattoostift. vielleicht mal in einem tattoostudio nachfragen, und vielleicht können die dir ja einen verkaufen. oder du schaust bei ebay etccc..

noch besser allerdings halten eddings... tattoostifte sind zum skizzieren , ein richtiges tattoos oder auch nur annähernd,  bekommst du damit nicht hin.

Es gibt von Essence Tattoo Liner, die es eigentlich in jeder Drogerie gibt, diese stehen bei den Eyelinern. Bei mir hält das Ergebnis dann etwa 2-3 Tage, könnt darauf an wie oft du duschst, Hände wäschst oder ähnliches. Du kannst aber auch einfach so eine Art Aufklebe Tattoo kaufen

Nein leider kann man ihn zur zeit nur bestellen :) Amazon hat ihn bestimmt Ich würde dir jedoch eher zu Henna raten das ist noch verträglicher für die Haut