Wo kann man einen Haar Locken Diffuser kaufen?

Und lokal, möchte dafür lieber nicht extra bestellen.Danke schon mal.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzeln wirst du den Diffusor wahrscheinlich nur beim Friseurbedarf bekommen.

Wenn du einen Föhn kaufst, ist fast immer ein Diffusor zusätzlich mit 1 bis 2 weiteren Düsen im Lieferumfang enthalten.

Bei Müller, diverse Drogerien und der Fachhandel haben soetwas meist auch.

Gibt sehr viele Möglichkeiten, z.B. bei amazon...einfach mal googeln.