Wo kann man einen D20 Würfel kaufen?

Ich meine einen D20 *Würfel*

2 Antworten

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Ich würde es in einem gutsortiertem Spielzeugladen versuchen. Manche Läden haben eine Abteilung für Modelbau und Tabletop bzw. Brettspiele. Vielleicht mal bei den Zubehör-Würfeln für Brettspiele schauen.
In manchen größeren Städten gibt / gab es auch Fachgeschäfte für Tabletops und Brettspiele. Aber das Hobby hat sich m.W. mehr in Richtung PC und Konsolen verlagert, statt auf Sammelfiguren und Modelbau-Gelände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Es gibt extra Läden für Rollenspiele. Ein W20/D20 Würfel wird für viele Rollenspiele benötigt, also solltest du diesen in jedem Rollenspielladen und in großen Spielzeugläden bekommen.