Was soll man bei gta 5 mit Trevor bei dem blauen Fragezeichen machen wo ein roter Würfel ist?

3 Antworten

Welcher rote Würfel? Alle blau-markierte Sachen sind für Michael, alle rot-markierte Sachen sind für Trevor und alle grün-markierte Sachen sind für Franklin. Du musst zu den richtigen Charakter wechseln um die Mission/Ereignis zu spielen.

Hallo :) Man kann die nicht Kaufen die kann man entweder freischalten, wenn man zum Beispiel ein Level aufsteigt. Oder wenn man
eine Spezialkiste einsammelt, da sind die auch manchmal drinnen.

Blaue Symbole auf der Minimap sind für Michael, soweit ich mich erinnere.

wasgeht37
Fragesteller

Bin ja mit Trevor in der Stadt

PeterCrazy  24.04.2015, 22:08

dann musst du zu Micheal gehen