Frage von Besiktas2121, 82

Wo kann man ein Taschenmesser kaufen?(in Köln)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaffeemahler, 56

Hier z.B.:

http://www.koelner-jagdhuette.de/de/ausruestung/messer-werkzeuge/taschenmesser

Da hab ich mir kürzlich ein Pfefferspray gekauft. Keine Ahnung, warum.

Die hatten schicke Messer.

Adresse war irgendwo auf der Matthias-Brüggen-Straße in Ossendorf.

Antwort
von ES1956, 57

Manchmal bei ALDI, LIDL, NORMA, auch bei OBI und allen Waffen/Jagd/Fischerei/Outdoor-geschäften