Wo kann man diese Jacke kaufen (polizei)?

5 Antworten

Hi Codeinn,

Die Jacke heißt laut einer Verkaufsanzeige auf Grailed Polizei "Police Summer jacket" und ist von Keepshooting.com.

Die gibts auf Grailed.com unter anderem zu kaufen, aber es ist schwer sie zu bekommen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Shibari

Woher ich das weiß:Recherche

du darfst sie dir mit Erlaubnis für Theaterspiele ausleihen. Vorausgesetzt, du hast vorher gefragt, nutzt sie nur für deine Theaterspiele und gibst sie anschließend unversehrt zurück.

lass es

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__132a.html

Strafgesetzbuch (StGB) § 132a Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

(1) Wer unbefugt

inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

...dass du die in der Öffentlichkeit nicht tragen darfst, weißt du hoffentlich?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.