Wo kann man die Kapseln für Special T kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.test.de/Tee-Kapselmaschine-SpecialT-von-Nestle-Teestunde-auf-Nespresso-Art-4475013-0/

Sind die 40 Probierkapseln verbraucht, muss Nach­schub her. 150 Stück Supreme Darjee­ling kosten 55,50 Euro, das macht 37 Cent pro Tasse. Mindest­bestellung 8 Packungen zu je 10 Kapseln. Dann ist der Wasser­filter gratis. In den Genuss der Limited Edition kommen aber nur Mitglieder im Special.T-Club. So funk­tioniert Kundenbindung und bestärkt den scheinbar edlen Charakter des Produkts. Auf alle Fälle edel ist der Preis. Die güns­tigere und umwelt­freundlichere Alternative bleibt der Teebeutel. Hoch­wertiger Darjee­ling im Beutel kostet beim Marken­anbieter nur um die 15 Cent pro Tasse.

Klaus1940  13.02.2013, 09:40

Danke für den Stern!

Nicht im Supermarkt, nur online als Clubmitglied.