Wo kann man die Curry Sauce vom MC Donalds kaufen?

11 Antworten

Die Sauce gibt es NUR bei McDonalds. McD lässt die exklusiv für sich produzieren und der Produzent darf die NICHT irgendwo anders vertreiben. Also ihr müsst die Sauce bei McDonalds kaufen. Es gibt keine andere Möglichkeit, egal was du irgendwo gelesen hast.

Katze3
Fragesteller

Warum findet man dann in vielen Foren Beiträge darüber, dass es die Sauce von Develey unter den Namen Bauzner zu kaufen gibt?

Auf der Seite von Develey findet man unter den Artikeln eine Curry Sauce in einer großen Flasche, weshalb sollten Sie dann dort ein solches Bild abbilden, wenn es diese Sauce doch garnicht in solch einer Flaschen mit solch einem Namen zu kaufen gibt?

FrauRockeronkel  25.11.2011, 16:39

Das ist richtig!!

Sämtliche Produkte, auch Dips und so weiter, werden exklusiv für McDonald´s hergestellt und Du wirst sie niemals irgendwo im Einzelhandel finden! Leider wirst Du wohl Deine Sauce "teuer" beim Mäci kaufen müssen....

Katze3
Fragesteller
@FrauRockeronkel

Falsch ! Es ist ein Develey Produkt welches für MC extra gepackt wird! Siehe Beitrag unten.

Ich muß mich leider den anderen anschließen: Die Sauce wird nur für McD hergestellt, soweit mir bekannt ist von Develey. Die Currysoße, die von dieser Firma im Verkauf angeboten wird, ist es nicht.

Warum findet man dann in vielen Foren Beiträge darüber, dass es die Sauce von Develey unter den Namen Bauzner zu kaufen gibt?

Auf der Seite von Develey findet man unter den Artikeln eine Curry Sauce in einer großen Flasche, weshalb sollten Sie dann dort ein solches Bild abbilden?

Vielleicht ist diese Bauzner Curry Sauce von Develey nicht komplett die selbe wie die Sauce vom MC, aber ich würde sie dennoch gerne probieren.

Ben, Support6  19.11.2011, 18:09

Liebe/r Katze3 ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Hallo,weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist mit den Curry Saucen! Aber hab einen Tip die gibt es bei uns bei Müller Milch Aretsried (Werksverkauf) und Thomas Phillips! Weiß nicht woher du kommst ob es da sowas gibt!