Wo kann man die Betäubungscreme nutzen?

3 Antworten

Benutze bloß keine Emla salbe beim tätowieren! Der Tätowierer hat mir damals beim ersten tattoo so Angst gemacht, dass ich die verwendet habe, war am Anfang auch alles toll, ich hab nix gespürt. Das Problem: die Wirkung hält nicht so lange wie das tätowieren selber. Folge: die Schmerzen kamen in geballter Form von jetzt auf gleich. Das war die Hölle! Ich habe mich danach noch 6 mal tätowieren lassen, immer ohne Salbe! Der Schmerz baut sich langsam auf, der Körper schüttet Adrenalin aus, und man kann es besser aushalten. Der Schmerz gehört einfach dazu und hat man spätestens nächsten Tag vergessen und man plant das nächste ;)

Was soll das?

Du willst dich betäuben, weil du was willst, was andere Leute einfach so bekommen? Ohne Betäubung?

Du solltest erstmal wissen, was du wirklich willst. Für deine Wünsche kann man dich nicht stetig einschläfern.

SimsFreak
Fragesteller

ich hab echt null bock auf solche aussagen. ja ich kann mich betäuben lassen. siehe btmsg also brauchst du dazu echt keinen kommentar bringen. bin 18 und hab nen ausweis ;)

Stell dich nicht so an. Weicheren haben kein Tattoo verdient