Wo kann man den schülerausweis machen?

2 Antworten

Ich hab meinen schülerausweis immer bei dem bsag gebäude an der Domsheide geholt. Da musst du erst einen Zettel ausfüllen, der müsste da eigentlich rumliegen zum Mitnehmen, wo dann auch der Stempel von der Schule drauf muss, den du dir im Sekretariat holst. Im Zweifel einfach am Schalter nachfragen.

Schülerausweis gibt es in der Schule. Die Schüler-Kundenkarte des VBN die du für die Schülertickets brauchst, gibt es auch im Center an der Domsheide, dafür musst du einen ausgefüllten Antrag mitbringen, der von der Schule abgestempelt wurde. Dazu brauchst du noch ein Passfoto.