Wo kann man das lied vom henkersbaum downloaden?

4 Antworten

Von Youtube runterladen. Oder gibt es das da nicht?

Nanne2002
Fragesteller

ne, leider nicht. Habe auch schon gesucht. Aber trotzdem danke 😉

Keine Ahnung ob's legal is .. aber gibt ne app die nennt sich simple Mp3 downloader

Nanne2002
Fragesteller

ich weiß, habe ich sogar auf meinem Handy habe das lied da nur leider noch nicht gefunden. Aber trotzdem danke

Nanne2002
Fragesteller

Aber das Lied was Katniss am See singt, also das Lied vom henkersbaum (seh ich dich heut' Nacht am alten Pfad dort hängten sie den Mann der drei getötet hat. seltsames trug sich zu und seltsam wär's wenn wir uns sehen heut' Nacht wieder er gehangen hat.)habe ich da nicht gefunden

helloblurryface  04.08.2015, 23:48

Ach so ich dachte du meinst das Original. Also auf Englisch. Zum downloaden gibt es das glaub ich nur auf Englisch, weil das Deutsche übersetzt ist.