Wo kann man Comics kaufen Ich möchte gerne anfangen Comics zu lesen und wollte daher fragen wie man an sowas rankommt und wo sie regelmäßig erscheinen(DC/M)?

7 Antworten

Da gibt es zum Glück viele Möglichkeiten.

Die beliebtesten Hefte sollten mittlerweile in jedem Supermarkt zu bekommen sein. Ebenso in Zeitschriftenläden und im Bahnhofsbuchhandel. Bei allen dreien kann man meines Wissens nach auch Hefte bestellen.

Schau auch mal nach Comicshops in Deiner Nähe. Die Auswahl dort ist natürlich viel größer.

Bleibt noch der Onlinecomichandel. Es gibt mittlerweile viele Comichändler die Dir Deine Hefte nach Hause schicken. Viele bieten auch ein Abo-System an, bei dem Du die von Dir festegelegten Serien regelmäßig und einmal im Monat nach Hause geliefert bekommst. Panini, Deutschlands Verlag für Marvel und DC bietet so etwas auch (versandkostenfrei) an.

In manchen Manga Läden gibt es Auch Comics zu kaufen vllt solltest du mal da schauen

Mfg

In der Bücherein kannst du dir verschieden aussliehen und mal antesten ob du sie gut findest . Sonst gibt es ja Buchhandlungen und ebenfalls im Internet gibt es sehr tolle sachen

Eine Buchhandlung wäre auch ein geeigneter Ort. Die Auswahl an Comics ist dort aber meist begrenzt.

Es gibt spezielle Comic-Läden oder du schaust mal im Internet nach.