Wo kann man Championsleague schauen?

4 Antworten

Kostenlos und Legal, nur im Free TV, die gezeigt werden.

Ansonsten bei Sky , Sky Ticket und DAZN gegen eine Gebuehr.

YvonneM2508  31.08.2021, 15:24

Nicht ganz. In Deutschland hat Sky ab dieser Saison leider keine Rechte mehr an der UEFA Champions League.

DAZN und Amazon Prime haben jetzt die Rechte, wobei das Topspiel am Dienstag exklusiv auf Amazon Prime kommt.

Llsjfkdns  31.08.2021, 16:26

Kommt darauf an wo du wohnst in der Schweiz kenne ich websiten wie juventusstream.com oder cricfree bei denen man gratis sehr viele Fussballspiele sehen kann in Deutschland sind solche Webseiten leider gesperrt

DAZN (ist zwar nicht gratis aber Baba preiswert.)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Hallo!

w w w . h e s g o a l . d e

Bitte entferne die Leerzeichen oder tippe den Link ab, anders darf ich es nicht absenden.

LG

Hi, Djbgz5 !⚽️

Das würde ich auch gerne schauen, aber leider keine Chance.

Das gibt es nur im Pay TV.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️