Gekaufte Championsleague wieso wird nichts unternommen?

4 Antworten

Gestern hat Union 2x trainiert.Das sollte ja wohl reichen.

Ich und mein Cousin kennen uns viel mit Fussball aus aber weder er noch ich haben jemals von Juventus

Juventus Turin: 31x italienischer Meister (Rekordmeister), 10x italienischer Pokalsieger ,2x Championsleague Sieger, 3x Europapokalsieger

Bekannte ehemalige Spieler: Alessandro del Piero, Gianluigi Buffon, Michel Platini, Zinedine Zidane.

Gilt generell als einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Fußballklubs der Welt.

Ihr kennt euch nicht gut mit Fußball aus.

Zidane kenne ich

Juventus Turin spielt in der italiemischen 1.Liga und ist da so der beste Verein.

Bei Fifa vielleicht aber doch nicht in Real.

doch schon.

@Gameslam123

Der beste Verein aus Italien sind doch diese Pfeifen die gegen Bayern 7:0 verloren haben oder nicht ?

ja ich bin auch kein Fan der ital. Liga. :D aber in Italien ist es halt der Beste Verein.

Ähm, ich habe keinen blassen Schimmer von Fußball (höchtens bei der WM gucke ich mal ein paar Spiele) und selbst ich habe schon mal was von Juventus Turin gehört...