Wo kann man Champions League live und kostenlos im Internet anschauen?

4 Antworten

ich gebe immer so oder so ähnlich bei google ein "dortmund barcelona live stream free"

und klicke dann die links durch bis ich einen stream gefunden habe. geht aber erst wenn die übertragung schon angefangen hat.

Kawasaki126
Fragesteller

Habe ich bisher auch so gemacht. Allerdings dauert das immer ewig bis was brauchbares dabei ist

DAZN Probemonat?

Kawasaki126
Fragesteller

Ich hab DAZN aber das Spiel wird da nicht übertragen. Einfach nur Geldmacherei

floppydisk  17.09.2019, 18:31
@Kawasaki126

Daher das Fragezeichen. Dann hat vermutlich Sky dieses Spiel. Ich meine DAZN hat 110 und Sky die restlichen 20, Geldmacherei ist das bei dem Angebot nun weiß Gott nicht.

Keine Ahnung.

Ich halte mich von illegalen Seiten fern.

Ich schaue das Spiel heute normal (wie du es auch tun solltest) auf Sky oder DAZN. Jenachdem wo es läuft.

LG