Wo kann man Campen und grillen ohne das man Probleme mit Wölfen oder Bären hat?

3 Antworten

In fast ganz Europa!

Weiten Teilen von Russland und Amerika.

Fragen534
Fragesteller

Wie Nenn sich Plätze an denen man zelten darf?

Ich glaube nicht, dass du wenn du campen gehst oder grillst, Probleme mit Wölfen oder Bären bekommst. Sie haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Wenn du welchen begegnest (was ich nicht glaube) solltest du sie nicht verärgern und Ruhe bewahren. Du kannst auf einem Campingplatz grillen und zelten. Das ist kein Problem. Campingplätze gibt es überall.

Wo kann man Campen und grillen ohne das man Probleme mit Wölfen oder Bären hat?

Auf deutschen Campingplätzen.

howard67  18.12.2023, 18:05

In Deutschland auf jeden Fall, bzw in fast ganz Europa.