Wo kann man BURDA STYLE EASY Hefte kaufen (außer im Internet)?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du auf Land oder inner Stadt wohnst, aber ich hole meine meistens von Marktkauf (Edeka-Gruppe) oder in Buchläden wie Thalia, musst du einfach mal nachschauen oder sonst einfach mal im Supermarkt fragen, die können dir die meistens für den nächsten Tag bestellen. Die Schnittmuster aus dem Burdabuch gibt es bei uns auch in den Stoffläden, der bei uns heißt Restetruhe und Pfaff bei uns hat die auch. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Bekommst du bei fast jedem Kiosk.