Wo kann man Bundesliga gucken kostenlos?

3 Antworten

Wahrscheinlich irgendwo auf billigen live stream, aber über Sky geht eh nichts🖒

Hallo! Das geht halt sicher und seriös nicht.  Es gibt da neben den seriösen einige bedenkliche Anbieter  aber nach meinen Informationen  lasse ich einen Rat in diese Richtung.

Oft wird versucht auf Sexseiten zu linken und die Gefahr von Viren besteht immer. Zudem wirst Du mit Werbung von Wettanbietern bombardiert, die Qualität ist schlecht und oft muss man sich mit einer Fremdsprache als Kommentar begnügen.

Zudem sind nicht alle Seiten legal.  Ich riskiere es auch nicht, alles Gute.

Beim Kumpel der Sky guckt.