Wo kann man böller in frankreich kaufen?

2 Antworten

Vielleicht mal die Desktopansicht von Ebay aufrufen, dann das französische Wort für Feuerwerk eingeben und ggf in den Detail Einstellungen Europa auswählen.

La foir Fouille hatte vor 2 Wochen paar Batterien und bissl Kleinzeug......weiß nicht was die Ende des Jahres noch bekommen. Ansonsten google mal nach Alain Dahlem in Bitche. Der hatte immer ein großes Sortiment und die können deutsch.....am besten mal anrufen.