Wo kann man Blaue Java Bananen kaufen?

1 Antwort

aber finde leider keinen Onlineshop der den Verkauft.

Den wirst Du auch nicht finden. Samen dieser Bananenstaude kann man im Online-Handel kaufen. Selbst in Indonesien bekommst Du diese Bananen nicht an jeder Ecke.

Es ist schon schwierig, hier wirklich gute rote Bananen zu kaufen.

lxxanonymus
Fragesteller

Wie siehts denn aus in einem Gartencenter werden da java bananen angebaut die früchte tragen?

Deichgoettin  18.04.2023, 19:18
@lxxanonymus

Ja, ich habe schon welche gesehen, aber niemals blaue Bananen. Und wenn, dann bezweifle ich, dass man Dir davon nur eine abgibt. :-))Wie gesagt, selbst in Indonesien sind sie eine Rarität.

lxxanonymus
Fragesteller
@Deichgoettin

Würde ja auch bezahlen dafür Haha es kann doch nicht soooo schwer sein an die dran zu kommen...

lxxanonymus
Fragesteller
@Deichgoettin

Weißt du zufällig wo ich die samen kaufen kann also in welchem online shop?

lxxanonymus
Fragesteller
@Deichgoettin

Ach ehrlich krass hätte ich jetzt nicht gedacht, du bist auch nicht die hellste oder? Was denkst du was ich seit einer woche mache.

Deichgoettin  23.04.2023, 14:27
@lxxanonymus

Werde nicht unverschämt. Ich hatte danach gegooget. Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein, selbstständig Dich im INet zu informieren. Dann doch lieber bei GF fragen, da wird sich schon ein Depp finden, der für dich googelt. Nun hab ich eine Person mehr auf meiner Ignorierliste. Tschüss denn auch.

lxxanonymus
Fragesteller
@Deichgoettin

Bist du nett zu mir bin ich nett zu dir kommst du mir blöd komm ich dir blöd ganz einfach