Wo kann man Bäume verkaufen?

4 Antworten

Der Wald ist voll damit - kaum jemand wird dafür Geld zahlen. Wenn du sie los haben willst dann pflanze sie im Wald an einer lichten Stelle ein oder mach daheim im Garten was kreatives wie zB ein Kugelbaum draus (oben die Triebe immer kürzen und kugelrund halten, den Stamm damit in die Breite wachsen lassen - quasi wie ein Bonsai - nur im Garten). 🌳

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Frage mal beim NABU nach, die werden sie vielleicht nehmen. Da bekommst du allerdings nichts für.

Hallo Theresa,

am besten über Kleinanzeigen in örtlichen Werbeblättern.

So verkaufe ich meine Bonsai aus Altersgründen.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung