Wo kann man Babysimulatoren ausleihen?

5 Antworten

Babysimulatoren kann man z.B bei ProFamilia oder bei den Diakoniewerken ausleihen, "Praktikum als Eltern" nennt sich das und dieses Programm muss immer von einem Pädagogen begleitet werden. Einen Babysimulator zu kaufen kostet so um die 1000 Euro und ist auch als Privatkäufer nicht möglich. Wenn du noch mehr Fragen zu dem Thema hast kannst du auch einfach eine Mail an die Firma "Babybedenkzeit" schreiben! http://www.babybedenkzeit.de/

Hallo Sophia, Und, hast du den Babysimulator bekommen? LG Alysha

sophiajej
Fragesteller

Nein hab ich nicht, ich war im krankenhaus und die hebamme (sorry wenns falsch geschrieben ist) meinte zu mir das keiner sowas kindern wie mir ausleihen würde. Ich bin 16, ich glaub ich bekomm sowas noch hin -.-

seit dem hab ich eigentlich nirgendso wo mehr geguckt. hab zwar überlegt mir selber einen zu kaufen aber die dinger sind sau teuer :(

LG Sophia

habe sowas mal gemacht und das habe ich nicht im krankenhaus bekommen. das war so ein haus wo frauen freiwillig arbeiten oder so... ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber informiere dich einfach ma in deiner stadt/dorf

sophiajej
Fragesteller

Und wie viel kostet sowas? :)

Was sind denn Babysimulatoren?? Früher haben wir mit Puppen gespielt, die Babys von Verwandten und Freunden geknuddelt und dann eigene gemacht.

Versuche es mal bei rent-a-baby.de die sind recht gut ich habe es gerade durch Zufall gefunden, da ich selber nach solchen Babysimulatoren suche. LG (vorallem an Sophia) Julia