Wo kann man Autogramme(z.B. von Katja Woywood) kaufen?

1 Antwort

hmm schwierig, aber wenn man einen Fan von Sänger oder Schauspieler sind, kann man eine Autogrammanschreiben, denk dran noch einen Briefkuvert mit eure Adresse und dem Empfänger für die Rückantwort von Schauspieler oder Sänger, aber ich denke mal, selbst Sänger oder Schauspieler würde es selber nicht tun, dafür haben sie eine Agentur, die um die Fanpost kümmern. Ich drücke ihnen die Daumen

blue7564
Fragesteller

Danke :)

Hab ich ja und warte schon seit 3 Wochen, obwohl ich mehrere Anfrage an verschiedenen Schauspieler geschickt habe. Leider habe ich das c/o vor der Agentur vergessen, allerdings ist bis jetzt kein Brief zurückgeschickt worden.

Hat das fehlende c/o irgendwelche Auswirkungen, dass das gar nicht geöffnet wird?

DeafverzAnicka  25.05.2023, 11:02
@blue7564

das ist mir sehr bekannt vor , bei mir erste mal an US-Schauspieler hatte ich auch vergessen,der zweite Kuvert zuschicken, aber dann habe ich gelernt ,hinterher bekam ich andere Autogrammkarte. es hat geklappt, und die Geduld ist angesagt, ich hatte auch lange gewartet. ich werde aber eine Autogrammanschreiben wieder tun. Kopf hoch, versuch noch einmal, aber denk dran ,zweite Kuvert dazulegen. mit Adressen.

blue7564
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Das zweite Kuvert habe ich ja dazu gelegt, habe beim ersten halt das c/o vor dem Agenturnamen vergessen.

Hast du eig. trotz des vergessenen Kuverts ein Autogramm gekriegt ?

DeafverzAnicka  26.05.2023, 12:38
@blue7564

nein , aber später ,aber es war leider falscher Künstler , aber ich gebe niemals auf zu kämpfen