wo kann man auf rechnung elektroartikel bestellen?

3 Antworten

bei einer Erstbestellung wirst bei kaum einen Anbieter das Glück haben dass der dir was auf Rechnung schickt.... Der Rechnungsbetrag wird doch eh meist innerhalb von 14Tagen fällig. Wenn du jetzt keine Kohle hast, dann warte einfach die 14Tage und bezahle dann die Sachen wie es sich gehört....

Probiers mal bei Conrad. Aber wieso ohne Schufa? Gibt es da ab und zu Zahlungsschwierigkeiten? Und der nächste, der dir auf Rechnung liefert, hat dann auch wieder Pech?

DeepNquieT
Fragesteller

quatsch! ich bezahle ja momentan alles ab aber hab eben noch den eintrag in der schufa.. klar bezahle ich dann meine ware. aber ich möchte es am besten auf raten machen können

Peppie85  25.04.2013, 16:53
@DeepNquieT

bei Bestellung auf Rechnung wirds schon schwer genug. größere Summen prüfen alle versender die ich so kenne. bei Ratenzahlung erst recht. versuch dir doch das was du anschaffen willst zusammen zu sparen. beim Barkauf kannst du durch verhandeln auch sparen...

lg, Anna

conrad.de