wo kann man andere Leute in meinen Alter kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Ist gar nicht böse gemeint aber mit 10 im Internet einfach Kontakte knüpfen zu wollen ist nicht ungefährlich...Gibt es in der Schule, Nachbarschaft oder in Freizeitorten keine Menschen?

Ich mag es persönlich viel lieber Menschen persönlich kennenzulernen, da man sich viel schneller einen Eindruck machen kann.

Ansonsten hätte ich jetzt Insta oder so gesagt...

Tatjana1020
Fragesteller

Dankesehr ich Glaube ich suche mir einen Verein. Danke!

Lisa4252  18.08.2021, 17:18
@Tatjana1020

Immer gerne:)

Wenn du in einem Verein bist, sind da Menschen die genau deine Leidenschaft mit dir teilen, anfreunden geht da ganz fix! Und das Internet kann wirklich unschön werden, ich würde es erstmal auf anderen Wegen probieren!

Discord würde ich empfehlen, ob wohl ich ehrlich sein muss, dass man mit 10 lieber nicht im Internet Freunde suchen sollte.