Wo kann man am günstigsten Malediven Urlaub machen?

2 Antworten

Geht schon, allerdings halt nicht auf einem Insel Resort, sondern eher in einem 3-4* Hotel auf einer der grösseren Inseln. Bspw: Ayala Ocean View

Für ein Inselresort müsst ihr mindestens etwa 2000€ pP rechnen. Bspw: Kandima Maldives

Es sei auch bemerkt, dass oft die Transfers zu den kleinen Inseln nicht inkl. sind und nochmal extra kosten. Auch evtl. extra Verpflegung (die auf solchen Inseln natürlich ein muss ist) kostet meist extra. So ist man dann meist schon bei 2500-3000€ pP.

Übrigens: im August ist es nicht zu empfehlen, dort hinzureisen, da dort die Regenzeit mit ihren Höhepunkt hat. Generell ist davon abzuraten, in der Regenzeit zu den Malediven zu reisen. Da es dort dann ungefähr jeden 2ten Tag regnet.

Ein Urlaub auf den Malediven mit diesem Budget ist schwer jedoch könntest du zumbeispiel auf Maafushi in einem Gästehaus übernachten! Kostet ca 50-100€ pro Nacht! Um Geld zu sparen könntest du auch einfach zb schnorcheln gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby