Wo kann man am günstigsten Gold kaufen in Deutschland?

8 Antworten

Nicht nur wo man kauft ist entscheidend, vor Allem wann, Kursschwankungen sind jederzeit möglich, da kann eine Stunde schon viel ausmachen.

Von welchem Betrag sprechen wir ?

100 €, 200€, ? Solche Beträge sind Peanuts und das würde sich kaum lohnen.

Kaufen und ????? Aufheben? Es gibt auch Anlagen in Gold MIT RENDITE + SICHERHEIT!

Gerne mehr .......

Am besten kaufst oder verkaufst du Gold und Silber direkt in ein Zollfreilager z.b. Zürich. Da ist es versichert und kommt niemand dran !

Ich habe bei der Reisebank gekauft, online. War Testsieger bei Stiftung Warentest, vor Degussa.

viel wichtiger als die Quelle ist für den Preis die Form und die größe der Art wie man Gold kauft.

Krügerrand, kleiner, großer Barren.