Wo kann man am besten zusammen Spaß haben (Platform)?

2 Antworten

Discord.

Hat integrierte oder gepartnerte Minigames(sofern ich weis, und wenn es diese funktion nicht mehr gibt tut es mir leid, ich nutze solche Dienste eig nicht), man kann mit Video- und Voicecall direkt komunizieren, hat öffentliche und private Servern denen man beitreten kann, und jede mögliche Art con Chatfuntionen, von Gifs über Videos und Dateien ist alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tausche manchmal Bilder einfach über snap oder insta, mich macht das immer sehr glücklich.