Frauenarzt Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, das ist überhaupt nicht schlimm.

Wenn du bei einem Mann mehr Angst hast, geh vielleicht für den Anfang lieber zu einer Frauenärztin. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht ganz so grob sind und es etwas mehr respektieren, wenn du dich mit etwas nicht wohlfühlst.

Ich bin zwar ein Junge aber ich habe schon sehr oft gehört das mann als Mädchen zu einem männlichen Frauenarzt gehen sollte weil die vorsichtiger sind. Und bei weibliche Frauenärzte fühlts du dich vll wohler aber die sind sehr grob oder halt nicht so empfindlich und vorsichtig.

Woher ich das weiß:Recherche

du musst eig gar keine angst haben das ist ganz entspannt (w15)