Macht ihr es euch beim Duschen oder Baden selbst manchmal?

11 Antworten

In der Dusche bietet es sich manchmal an. Da ist meistens sowieso alles nass und flutschig und wieso dann nicht Hand anlegen und ein bisschen Spaß haben. Zudem kann der Wasserstrahl teilweise sehr geil sein…

außerdem ist die sauerei danach schnell weg

wenn ich bade nicht. da würde ja sonst alles mit im Wasser schwimmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich manchmal. Ich glaube auch, dass das jeder schon gemacht hat.

Unter der Dusche ist es schön warm und man ist nackt. Natürlich wird man dann auch mal schnell geil und will sich einen runterholen. Unter der Dusche zu wichsen hat auch den Vorteil, dass man nach dem Orgasmus das Sperma schnell wieder abwaschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi m 14 Jahre alt und mach es mal öfter beim Duschen und baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer macht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, wenn ich ordentlich Druck habe dann manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung