WO kann man am besten Kontaktanzeigen schalten?

Tutmosis  13.10.2023, 21:19

Kennst du Markt.de ?

MarieKranz
Fragesteller

ja die kenne ich auch, ich suche eher nach unbekannteren in der hoffnung das dort mehr ernsthaftigkeit ist

Tutmosis  13.10.2023, 21:22

Was für Kontakte suchst du?

MarieKranz
Fragesteller

Für eine Partnerschaft

1 Antwort

Bei uns gibt es ne kostenlose Wochenzeitung, die jeder Haushalt bekommt.

Ne kurze Anzeige in Kontaktsuche kostet 5,50 € für den Grossraum.

3x reingesetzt mit WhatsAppNr. bekommst du mindestens 70 SMS.

40 kannst du gleich blockieren. Dann schreibst du 2 Wochen hin u her. Und triffst die 3, die übrig bleiben.

Viel Glück.

Such dir den Passenden aus und treff nur jemand, der dir beim Schreiben zusagt. (Geh nicht auf sofort Treffen, ohne Vorab Infos ein.) Das taugt nicht.

MarieKranz
Fragesteller

das ist super! also nur per Zeitung meinst du ? es gibt keine vertraulichen online anbieter ? ich suche nicht nach einer flirt seite

Kanimose  14.10.2023, 19:47
@MarieKranz

Das sind PrivatLeute.

Wenn ihr auch so ne kostenlose Wochenzeitung bekommt, guck doch, ob da ne Rubrik: Kontaktanzeigen drin ist. UnterRubriken: Sie sucht ihn, Er sucht sie und sonstiges.

Anzeigentext kurz u preiswert halten reicht. Es melden sich alle, die auch grad suchen. Was? das sieht man meist schon an der 1. SMS die sie senden.

Ideal, für Menschenkenntnis und die/den rechten Menschen kennen zu lernen.

Kann man für 5,50 € auch wiederholen. Billiger als treffen. 😂